Baby schläft nicht ein

Mein Baby schläft nicht – das ist eine große Belastung für Mutter und Kind und darum ist es wichtig schnell etwas dafür zu tun, dass mein Baby regelmäßig und gut schläft. Das garantiert auch mir ausreichend Schlaf und das ist ebenso wichtig für die Gesundheit und den Umgang mit dem Kind.

Baby Wunschliste by Amazon
Baby Wunschliste by Amazon©

Wenn du auch ständig müde bist, weil dein Baby schlecht oder unruhig schläft, dann finde dich damit nicht ab und warte nicht zu lange, bis deinen Nerven strapaziert sind. Handle sofort und sorge dafür, dass  dein Baby gut schläft. Das ist WICHTIG für dich und die Gesundheit deines Baby´s.

Wenn es um das Thema Baby-Schlaf geht, können sehr oft gerade in der Zeit nach der Geburt Problem auftreten. Da aber ausreichend Schlaf für alle sehr wichtig ist, sollte man sich so schnell wie möglich Hilfe holen und:
ES GIBT HILFE !

Einschlafhilfen damit kommen Babys zur Ruhe

Wenn es Probleme beim Einschlafen mit dem Baby oder Kleinkind gibt, dann können auch einfache Mittel helfen. Babys die nicht schlafen können aber keinen Grund für Schreien oder stetiges Munter sein haben ( Schmerzen, Hunger etc), die leiden oft an einer inneren Unruhe. Da bereits im Kleinkindalter alles Sinne sehr gut ausgeprägt sind, kann man gezielt diese Sinne ansprechen.

Licht und Geräusche sind die besten Impulse und eine optimale Kombination kann schnell zum Erfolg führen. Wer beruhigende Töne und Lichtimpulse  dosiert einsetzt, kann schnell zur Verbesserung des Einschlafens beitragen.

Viele Angebote: Endlich Schlaf für Ihr Baby:

Das Angebot ist vielfältig und besonders Babys und Kleinkinder brauchen ausreichend Schlaf. Wenn aber das Kind nicht schlafen will, dann ist man oft überfordert. Man tut alles und trotzdem will es nicht klappen. Man zweifelt an sich selbst aber kann im Grunde genommen nichts dafür. Da die Nerven aber nach eigenem Schlafentzug bald blank liegen, ist Hilfe dringend nötig.

Mit diesen Einschlafhilfen können sie vielleicht schon bald wieder alle gemeinsam ruhig schlafen. Denn wenn das Baby nicht schlafen kann, dann sind die Eltern ebenso schlaflos und das zehrt an der Substanz.

Hilfe mein Baby schläft nicht – Was kann ich tun?

Es gibt verschiedene Probleme wenn das Baby nicht schläft. Dabei treten besonders oft folgende Fragen auf:

  • Baby will nicht einschlafen
  • Mein Baby kann nicht durchschlafen
  • wann schlafen Baby´s durch?
  • Schlafrhythmus Baby – das ist normal
  • Mein Baby weint im Schlaf – was kann das bedeuten?
  • Einschlafhilfe Baby – was kann ich tun?

Die schnelle Lösung – Schlaftraining für das Baby!

Was kannst Du probieren damit dein Baby besser einschläft ? Beruhigung durch das richtige Licht ist eine gute Möglichkeit.
Das Sternenlich als Proketorlicht am Himmel lenkt die kleinen Augen ab. Aus Staunen wird schnell ein Verfolgen der Augen
am bewegten Sternenhimmel. Diese Augenbewegung der Babyaugen führt oft zu einer inneren Beruhigung und Ermüdung.

Der Strom sparende Sternenhimmel ist eine LED Sternenlicht und wirkt bei vielen unruhigen Kindern äußerst beruhigend.
Als Einschlafhilfe haben viele Eltern mit Schlafproblemen der Kinder gute Erfahrungen gemacht. Durchweg sehr gute 5 von 5 Sternen sind überzeugend und für diesen günstigen Preis auf alle Fälle einen Versuch wert.

Empfehlungen – Licht & Musik Kombination: Schlaftraining für´s Baby

  1. Sternenlicht – Einschlafhilfe mit Sternenhimmel
  2. Bubzi Baby Einschlafhilfe Sound & Licht
  3. myHummy Einschlafhilfe Set

Diese 3 einfachen Mittel sollten alle probieren, die „normale“ Einschlafprobleme bei ihren Kleinkindern und Babys bemerken. Man sollte immer zuerst natürliche Mittel ( Licht und Musik) probieren, bevor man andere Dinge versucht.

Weitere nützliche Beiträge für Schwangere und Eltern:

Wer weitere Produkte aus eigener Erfahrung empfehlen kann und will, Gastartikel posten oder seine Seite zum Thema Baby & Kinder, Schwangerschaft und alles was dazu gehört hier veröffentlichen will, kann gerne mailen. Wir schaffen ein Baby-Netzwerk und eine Win-Win Situation für alle!

Zur Erweiterung der Seite brauchen wir Zeit & Geld. Wenn dir die Seite hilft und du im Gegenzug ebenfalls helfen willst, dann freuen wir uns über deine Bewertung mit möglichst vielen Sternen! Danke dafür :o) nicht gutweniger gutgutBestsellerEmpfehlung (5,00 von 5 Sternen 9 Empfehlungen )

Loading...